SucheSuchen
OfflineSie sind aktuell nicht angemeldet:
Icon KeyLogin      Icon RegistrierungRegistrierung
Medium
Mini-Zeitung Artikel
Kennziffer 5271
Umfang: 623 Zeichen
Erschienen in
folgenden Ausgaben:
INNOVATIONSPREIS-IT aktuell KW 25 - Ausgabe 9127 (KW 25)
 
Brief-Symbol Medium Abonnieren
RSS-Symbol Medium als RSS
Artikel

Nachhaltige Online Marketing & Analytics Strategien für Ihr Unternehmen

Data Driven Business: Drei Konferenzen, ein Ziel

Auch dieses Jahr heißt es: Schluss mit 08/15-Online-Marketing-Konferenzen. Stattdessen geht es in die Tiefe mit drei Mal geballtem Wissen für Online Marketer und Analysten. Im Rahmen der Data Driven Business am 08. und 09. November 2016 in Berlin dreht sich in den drei parallel stattfindenden Konferenzen Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World alles um die Themen Online Marketing Controlling und Optimierung, maximale Conversion Rates sowie zukunftsweisendes Analysen und Predictive Modelling.

Mit dem Code IMITTELSTANDDDB sichern Sie sich jetzt 15 % Rabatt auf Konferenztickets.

Social Media
 
Weitere aktuelle Artikel
Pfeil
Artikel lesen
ERP aus der Cloud als Antwort auf zukünftige Herausforderungen
Das ERP-System der Zukunft
Pfeil
Artikel lesen
Digital Workplace und Virtualisierung für KMU
Sogeti und oneclick schließen Partnerschaft
Pfeil
Artikel lesen
Deterministische Bedarfsermittlung
Kombinieren Sie die deterministische und die Kanban-Fertigung mit SilverERP
Pfeil
Artikel lesen
elastic.io ist die optimale Grundlage für einen agilen Ansatz bei der Cloud-Integration
elastic.io: Eine Hybride Integrationsplattform für die digitale Transformation

Partnerportale:   seminarSPIEGEL | Initiative Mittelstand | PresseBox | aktiv-verzeichnis.de